MyProtein Problem Bestellung?

2 Antworten

Ich glaube du musst es noch bezahlen.ich würde an deiner stelle dort anrufen und nachfragen bevor noch mehr kosten entstehen.

DonutsBeLike
Beitragsersteller

ja aber hab das doch stoniert...

Dein Konto ist dann nun im negativen Bereich, das ist gar nicht gut. Da du ja die Bestellung schon stoniert hast, solltest du so schnell wie möglich den Karton zurücksenden und darauf warten, dass MyProtein dir dein Geld wiedergibt. Dann ist alles wieder in Ordnung. Eventuell fallen aber von der Bank Gebühren an, weil du dein Konto überzogen hast.

DonutsBeLike
Beitragsersteller

was passiert wenn ich jetzt gar nichts mache und einfach abwarte?

dkjbfdkjbfkjeu  29.04.2016, 15:11
@DonutsBeLike

Dann wird es Ärger mit der Bank geben und die Gebühren immer höher werden. Schick das Paket zurück.