Produkt war nach Bestellung nicht mehr auf Lager?

3 Antworten

Bei MyProtein erkundigen und nachfragen

Du hast die letzten Bestand gekauft- nun ist das Lager leer. Was ist da so schwer zu verstehen.

Ist genau so, als wenn du bei dm das letzte Paket Klopapier kaufst- wenn im Lager keine neuen Pakete vorhanden sind, bleibt das Regal leer.

gustomikartonu
Beitragsersteller

Ja, aber warum wird es dann nicht geliefert, wenn ich einer der letzten bestellt habe??

Anscheind verstehst du es nicht. Myprotein hat anscheind kein Produkt mehr, aber ich habe trotzdem bestellt. So verzögert sich die Bestellung!

gustomikartonu
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Tut mir leid, ich habe nie von Hermes ein Paket bekommen, warum steht da dann nicht "Sendung übernommen" sondern nur angekündigt

Krawallbotz  30.08.2022, 10:35
@gustomikartonu

Vielleicht ist das nicht die ausführliche Sendeverfolgung. Hast du mal versucht, die Sendungsnummer direkt bei HERMES einzugeben?

Warte einfach heute und morgen ab und wende dich dann an den Händler

Hast du ne Versandbestätigung - oder steht direkt für deine Bestellung, dass nicht geliefert wird?

Wart einfach ab was passiert, wenn nichts kommt ruf den Support an und hol dir dein Geld zurück.

Kann ja sein, dass wirklich gerade in dem Moment der Vorrat alle geworden ist.

gustomikartonu
Beitragsersteller

Kann ja sein, dass wirklich gerade in dem Moment der Vorrat alle geworden ist.

das ist doch dann garnicht meine Schuld, dann dürfte ich eigentlich nicht bestellen können, wenn es so wäre.

Ich weiß nicht, was eine Versand "bestätigung" ist. Ich habe eine Verfolgsgungsnummer erhalten, mehr weiß ich nicht

Volgi521  30.08.2022, 10:31
@gustomikartonu

Ich meine, dass du den letzten Vorrat gekauft hast.

Aber sieht so aus, wie wenn deine Bestellung normal rausgeht.

gustomikartonu
Beitragsersteller
@Volgi521

Okay danke, habe nie von Hermes ein Paket erhalten, jetzt weiß ich bescheid!

Volgi521  30.08.2022, 10:38
@gustomikartonu

Hermes ist ein Fall für sich.. das hat dann aber nichts mit myprotein zutun :D