Habe Bestellung aufgegeben, aber keine Bestätigungsmail erhalten

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir gerade mal die Seite angeschaut. Also schreib das du KEINE Bestätigungsmail erhalten hast! Mach entweder ein Ausdruck der Seite oder speichere sie. Hier fehlen restlos die sog. AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen bewirken, dass der Vertragsschluss durch ein vorformuliertes Klauselwerk vereinfacht, beschleunigt und standardisiert wird.

Auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen muss zum Beispiel nicht nur deutlich hingewiesen werden; in AGB dürfen auch grundsätzlich keine von der wesentlichen Erwartung abweichenden Regelungen getroffenen werden.

Da hat jemand irgendetwas "zusammengefrickelt" vermutlich dauerts deshalb. Denn eine automatische Mailbeantwort bekommt schon meine 8 -jährige Nachbarstochter hin ;-)

inesYX
Beitragsersteller

Cool, danke, dass du dich damit beschäftigt hast!!

Tisha  18.04.2011, 21:03
@inesYX

Lieben Dank für deine Wertung :-)

Also entweder die vielen Pietro-Fans haben die Seite gesprengt und sie kommen einfach nicht hinterher, oder deine Bestellung hat nicht geklappt. Eigentlich werden solche Mails automatisch gesendet, also wundert es mich ein bisschen dass noch nichts angekommen ist. Schau mal auf der Seite nach, du findest eigentlich immer irgendwo eine Rubrik "Kontakt". Schreib denen ne Mail und frag nach ob die Bestellung ankam. Und falls nicht, sollen sie die Bestellung gleich aufnehmen, dann verlierst du keine wertvolle Zeit ;-)

es kann gut möglich sein das sie keine mehr schreiben aber wen des t shirt in einer woche noch nich bei dir ist dan kontaktier den verkäufer mal.