Kommt mein Amazon Paket heute?

4 Antworten

Ganz easy bei Amazon. Wenn der Zeitstrahl bei Zustellung heute angekommen ist, wird dir das Paket auch heute zugestellt. Das mit dem versendet steht für den Tag an dem das Paket das Amazon Warenhaus in deiner Nähe verließ. Amazon liefert sehr pünktlich also sollte alles klappen.

Alxa1
Beitragsersteller

Der Zeitstrahl steht kurz vor dem Kreis. ^^

indeependen5  23.06.2016, 13:43
@Alxa1

Jap und sobald es da ist wird das elektronisch registriert und der Zeitstrahl wird abgeschlossen eben an jenem Kreis.

Wenn du noch keine Versandbestätigung per Mail erhalten hast, dann wurde deine Sendung auch noch nicht versandt und du wirst deine Sendung frühstens morgen, sonst bis Montag noch erhalten können.

Sobald deine Sendung versandt wurde, kannst du mithilfe der Sendungsnummer deine Sendung verfolgen. Du musst die Sendungsnummer auf der jeweiligen Internetseite des Transportdienstleisters eingeben.

Amazon Kundenservice:

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

Sofern es irgendwo dransteht, ja :)

Wenn dort steht: "Zustellung heute"...kannst Du davon ausgehen, die Sendung heute noch zugestellt zu bekommen.