Kommt mein UPS-Paket?

5 Antworten

Sendungsnummer korrekt eingegeben? Wurde der PC schon versandt? Wenn ja, wann? Häufig dauert es nach dem Versand durch Mindfactory noch einige Stunden, bis Informationen zur Sendung bereitgestellt werden.

Zebra1000
Beitragsersteller

Die Sendungsnummer ist auf jeden Fall korrekt. Ich habe heute um elf eine Mail bekommen, wo drin stand, dass mein Paket unterwegs ist.

OrangeTree  29.08.2018, 16:07
@Zebra1000

Dann müssten die Sendungsinformationen eigentlich im Laufe des heutigen Tages aufrufbar sein. Ich würde noch bis spätestens morgen früh warten, wenn dann immernoch nichts dort steht würde ich mit der Nummer direkt mal bei UPS anfragen, per Anruf am besten.

Wann hast du bestellt und wann hast du die Sendungsverfolgung gestartet?

Zebra1000
Beitragsersteller

Ich habe am 24.08. bestellt und heute um elf uhr die Verfolgung gestartet.

Bis eine Verfolgung aktiv wird und einsehbar ist können 24 Stunden vergehen. Solange nichts gescannt wurde, kann nichts erscheinen.

Wann wurde denn der PC versandt? Hat UPS das Paket schon oder wurde nur der Adressaufkleber ausgedruckt?

Kann es sein, daß die Nummer, die Du angegeben hast, falsch ist.

Zebra1000
Beitragsersteller

Auf keinen Fall, ich habe nämlich direkt einen link bekommen wo die nummer schon angegeben war.