Amazon Paket kommt nicht und Lieferweg verfolgen funktioniert nicht?

2 Antworten

hast du es denn direkt von Amazon gekauft, oder von einem anderen Anbieter z.B Medimops oder so) über Amazon gekauft?

Beim letzteren kann es nämlich öfters mal vorkommen, dass die Lieferung nicht verfolgt werden kann.

Warte noch 1-2 Tage ab, dann kontaktiere den Support. Amazon wird dir das Geld zurückerstatten, oder eine neue Lieferung in Auftrag geben.