Zurückschicken oder nicht?

5 Antworten

Also ich an deiner Stelle würde einen Helm zurück schicken. Erstens kannst du eine Rechnung über beide Helme bekommen wenn du die Helme nicht innerhalb von 14 Tagen zurück schickst und zweitens gehört es sich so.

Schick den zweiten zurück die liverrung des zweiten war wohl ein fehler oder du darfst beide bezahlen aber auch dan solltest du dich dort melden um das zu klären

Selbständig sonst können die dir Unterschlagung unterstellen und du musst höchstwahrscheinlich beide bezahlen + Strafe da du einen Betrug begangen hast !!


WykeSir 
Beitragsersteller
 23.01.2015, 18:08

Also einen habe ich selbstverständlich schon sofort per PayPal bezahlt...

0
Alopezie  23.01.2015, 18:20
@WykeSir

Du hast jetzt 2 Artikel also musst du 2 mal bezahlen. Die Firma wird dir eine Rechnung für die zu viele + Mahnung/Strafe geben. Ruf da an und gebe den bescheid !

0
Alopezie  23.01.2015, 18:23
@WykeSir

Wenn du pech hast bekommst du sogar eine Anzeige und das nur weil du nicht anrufst sondern lieber auf GF was Schreibst und die Helfern nicht ernst nimmst ? E Ruf da an allein wegen dem moralischen.

Denkst du die merken das nicht ?

Hier werden alle 4 Tage so welche fragen gepostet und alle 2 ob es rechtlich richtig ist das sie jetzt 2+ Strafe zahlen müssen

0
WykeSir 
Beitragsersteller
 23.01.2015, 18:41

Bleib mal locker. Der Eine ist der Ersatz für den Kaputten(ist schon eingeschickt). Habe also nur einen zu viel. Hab den erst heute bekommen und wollte sachliche Antworten nicht so nen möchtegern Moralprediger...

0
Alopezie  23.01.2015, 19:40
@WykeSir

Aha sehr "respektvoll".

Du bist der der fragt was er tun soll, ich will nur nicht das du dann später schlimmeres an der backe hast. Sowas nennt man Hilfsbereitschaft.

Ich bin locker aber du nicht wenn du einen Brief bekommst und extra zahlen musst.

Ich weiss ich habe über reagiert aber nimms nicht übel :D

🙈🙉🙊

0

wieder Typisch..da glänzt eine Firma durch Kulanz, Entgegenkommen und Vertrauen..

..und zurückgezahlt wird mit Missgunst, Habgier und Verschlagenheit..


WykeSir 
Beitragsersteller
 24.01.2015, 10:10

Hab den Leuten schon Bescheid gesagt.. Im Endeffekt hat mich interessiert ob es so ne große Firma juckt nen Helm zu "verschenken" oder nicht

0
WykeSir 
Beitragsersteller
 24.01.2015, 18:43

Natürlich hättet ihr keine Sekunde daruber nachgedacht. Finde so "perfekte" Menschen wie euch noch schlimmer

0

du soltlest dich melden und dann den verpackten zurückschicken.


WykeSir 
Beitragsersteller
 23.01.2015, 18:06

Ist das ne Moralentscheidung oder anders begründet?

0