Kommt mein packet Samstag nach Karfreitag?

3 Antworten

Kann es sein dass es morgen früh gehen 4 Uhr schon los fährt von Augsburg

Das wäre für dein Paket viel zu spät. Die LKWs dürfen heute ab 22.00 Uhr wieder losfahren.

Am Samstag ist also theoretisch eine Zustellung möglich. Schau morgen ab ca. 8.00 Uhr in die Sendungsverfolgung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja das ist möglich. Die fahren in der Nacht zu deinem Logistikzentrum, wo es dann morgens gegen ca. 6-8 Uhr in das Zustellfahrzeug geladen wird.

Du hast NICHTS von ebay Kleinanzeigen bestellt. Du hast bei einem Verkäufer der die Plattform "ebay Kleinazeigen" nutzt, etwas bestellt.

Wenn es eine Sendungsverfolgung gibt, ist es ein Paket (kein Päckchen).

Es ist möglich, dass das Paket Samstag zugestellt wird. Sobald da steht "Paket wurde in das Zustellfahrzeug geladen" kommt das Paket auch zu 99% an dem Tag bei Dir an.