Liefert die Post Montags keine Päckchen?

5 Antworten

Wie oft willst Du denn diese Frage noch stellen????

Die Regellaufzeit für Nationale Pakete bei DHL beträgt 1-3 Werktage.

Fuhrmann20  04.04.2022, 12:01

Sei mal nicht so unfreundlich sonst wirst du gemeldet 😠

Die entscheidende Frage ist hier schon, handelt es sich um ein Paket oder ein Päckchen? Letzteres ist wohl eher nach einem Werktag da, doch ein Paket geht kurioserweise immer länger...

Päckchen oder Pakete werden auch montags ausgeliefert...

Spätestens am Mittwoch hast du es.

Montags wird zugestellt, jedoch nur für "Spezielle" Kunden. Am Montag haben die Zusteller ihre Tour in spätestens 2 Stunden durch.

miezepussi  06.03.2018, 07:43

Dann bin ich (Otto-normal-Verbraucher) ein spezieller Kunde.

Montags wird selten ausgeliefert. Das habe ich auch schon festgestellt. Liegt vermutlich daran, das Sonntags keine Sortierung stattfindet und dies Montags erledigt wird, damit es Dienstags ausgeliefert werden kann.

Furby1
Beitragsersteller

hatte dhl dafür dann nicht samstags zeit?

Am Freitag abgliefert - am Montag bearbeitet - am Dienstag oder Mittwoch zuzustellen.

Furby1
Beitragsersteller

Also kommts noch an und ich muss mir keine sorgen machen?

Furby1
Beitragsersteller

wieso nicht Samstags?