Lernen manche Männer vielleicht nie passende Frauen/Frauen die auf sie stehen (am Besten beides zusammen) kennen, während es andere reihenweise tun?

2 Antworten

und bin immer unsicher wenn sie iwas sagt was zweideutig sein kann oderso ob das jetzt sexuell gemeint war oder halt nicht. oder bin allg. unsicher

Unsicherheit ist für Frauen einer der größten Abturner, den es gibt.

Wenn Du schon unsicher bist, dann sei Dir wenigstens sicher, dass Du unsicher bist und akzeptiere das.

das ist einfach nichts was man macht wenn man jemanden liebt, vertraut und respektiert.

Du hast offensichtlich sehr wenig Erfahrungen mit Beziehungen. Insofern steht es Dir nicht zu, zu beurteilen, ob "man so etwas macht, wenn man jemanden liebt". Lass am besten diese Urteilerei.

Wenn Du Dich in einer Beziehung nicht wohl fühlst, dann geh weg. So einfach.

ich muss immer schreiben

Nein, musst Du nicht. Du kannst auch nicht schreiben.

dann kommen bei einigen antworten

Ja, manche sind vielleicht freundliche, manche haben vielleicht wirklich Interesse.

ich weiss wie gesagt nicht wo oder wie es mir gelingen soll..

Was gelingen? Was genau ist Dein Ziel? Hast Du ein "desired outcome?"

was kann ich nur tun jetzt.

Mein Tipp: Arbeite an Deinem Charakter und Deiner Persönlichkeit.

Flirt Coaches können Dir dabei helfen. Ich finde die Videos von Maximilian Pütz und Peter Frahm (Youtube) sehr hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du glaubst das andere Männer "reihenweise" passende Partner finden dann kann ich dir sagen das die nicht wirklich gepasst haben, sonst wären sie noch immer ein Paar.

123abcdef933
Beitragsersteller

das mag sein

aber zumindest hatten sie was oder sex

und ich weiss nicht wie man es schafft dass es schnell so ist dass eine frau interesse daran hat und man soeas eingehen kann

hatte das ja erst ein mal mit der ex bisher

muss man für soeas eine extrovertieete und sehr offene art haben und nicht schüchtern?

oder hat das nichts damit zutun und ich habe einfach die anzeichen der frauen noch nicht richtig interpretiert also die signale?

Cyreplex  15.05.2022, 09:39
@123abcdef933
muss man für soeas eine extrovertieete und sehr offene art haben und nicht schüchtern?

Eine gewisse Eigeninitiative wirst du schon aufbringen müssen. Das ist vielleicht ein seltsamer Vergleich aber du kannst dir das wie ein Bewerbungsgespräch vorstellen. Du musst deinem Gegenüber einen Grund geben warum sie ausgerechnet dich nehmen soll.

oder hat das nichts damit zutun und ich habe einfach die anzeichen der frauen noch nicht richtig interpretiert also die signale?

Jeder Mensch ist verschieden deswegen sehen solche Signale auch immer unterschiedlich aus. Es gibt zwar einige wo man sich sehr sicher sein kann aber eine Garantie dafür gibt es letztendlich nicht.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Cyreplex

welche wären solche wo man sehr sicher sein kann?

und wie bringe ich das mit dem grund rüber? doch nicht ähnlich wie in eibem vorstellungsgespräch oder, und was könnten denn gründe sein dass man eine frau zu sich anzieht.. ich wusste nicht dass ich gründe herausstechen lasen muss, ich dachte es reicht ich / ein mensch zusein ..

Cyreplex  15.05.2022, 09:51
@123abcdef933
welche wären solche wo man sehr sicher sein kann?

Sry aber wie gesagt kann man sich da trotzdem nicht 100% sicher sein, weswegen ich dir ersparen will wegen mir eine Fehlentscheidung zu treffen. Da musst du leider deine eigenen Erfahrungen sammeln.

doch nicht ähnlich wie in eibem vorstellungsgespräch oder

Natürlich nicht ganz genau wie in einem Vorstellungsgespräch wo du einfach nur deine Vorzüge auflistet. Aber du musst von dir selbst wissen was deine starken Punkte sind und diese dann versuchen in einem Gespräch einzubinden auf natürliche Weise.

Nehmen wir als Beispiel das du ein begnadeter Bildhauer bist. Dann könntest du mal in einem Gespräch fragen was sie den so am Wochenende vorhat und mit recht großer wahrscheinlichkeit kommt dann die Gegenfrage. Dann wäre ein guter Punkt zu erwähnen das du an einer Skulptur arbeitest. Wenn sie daran interesse hat wird sie selber darauf genauer eingehen wenn nicht weißt du das sie das nicht interessiert.