Kommt jeden Tag Post?

8 Antworten

Also die Postboten arbeiten natürlich jeden Tag (außer Sonntags). Aber nicht jeder Mensch bekommt auch täglich Post. Also kann es sein, dass ab und zu der Postbote mal nicht zu dir kommt.

Die Post kommt täglich von Mo.-Fr. und gelegentlich auch am Sa.
Wenn für dich nichts dabei ist, dann bekommst du natürlich auch keine Post zugestellt.

Nee, wenn niemand was von dir will.

Wenn es keine Post für dich gibt, kommt auch keiner. Je nach dem kann der Postbote auch später kommen. Bei uns immer zwischen 10 und 13 Uhr

hallo222836
Beitragsersteller

:(

Er kommt nur wenn wenn er dir eine Bestellung austragen muss