Deute Post Brief Sendung von Amazon verfolgen. Preis ist abgezogen worden aber Ware ist am Freitag nicht gekommen. Wo kann ich die Sendung verfolgen?

3 Antworten

Logge ich mal ein bei amazon und schau mal (bei deinen Bestellungen), ob es wirklich verschickt wurde. Bitte auch bedenken, im Moment wird sehr viel verschickt, vielleicht kommt es sheute.

ILoveNCIS
Beitragsersteller

Steht nur da wurde am 10. Dezember erwartet

booktolook  14.12.2020, 09:17
@ILoveNCIS

Hast du von amazon eine Mail bekommen, dass es verschickt wurde oder wie kommst du darauf, dass sie es verschickt haben?

ILoveNCIS
Beitragsersteller
@booktolook

Nein aber wieso ist dann das Geld schon abgebucht worden

booktolook  14.12.2020, 09:22
@ILoveNCIS

Das wird es in der Regel sicher NICHT. WANN hast du bestellt und wann wurde abgebucht?

ILoveNCIS
Beitragsersteller
@booktolook

Hab am 9.12 bestellt und am 11.12 ist abgebucht worden

Einen normalen Brief kannst du nicht verfolgen.

Wenn du keine Trackingnummer von Amazon bekommen hast kannst du ja eh nichts verfolgen.

ILoveNCIS
Beitragsersteller

Hab aber eine bekommen und wenn ich die bei deutsche Post Brief eingebe steht da Bestellung nicht vorhanden

Die Post hat viel zu tun. Da kann sich eine Briefsendung schonmal verzögern. Einen ganz normalen Standardbrief kannst du zudem nicht verfolgen.