Kommt ihr zum Nutzertreffen?

Nein 93%
Ja 7%

57 Stimmen

15 Antworten

Nein

München liegt ja in Bayern und ich komme aus der Pfalz. Das gehörte mal zusammen aber wir Pfälzer haben ja die Kolonien damals in die Freiheit entlassen. Ist also höchst bedenklich dorthin zu reisen! Man weiss nicht, wie sich dort alles entwickelt hat und es wäre vielleicht gefährlich. Die sollen dort sogar ihr Bier aus Glasbembeln trinken und nicht aus "Stein", wie wir Zivilisierten. 😲😄

Immerhin finde ich es schon mal positiv, das GF so etwas organisiert, denn es ist immerhin ein großer Aufwand und mit Kosten und Mühe verbunden. Das muss erst mal gemacht werden. Das respektiere ich, auch wenn ich nicht hinfahre.

Niels489  31.05.2024, 22:55

Da braucht man auch ein Visum für

Tutmosis  31.05.2024, 22:58
@Niels489

Bekommt man das einen Schalter neben dem vom Passierschein A38?

Niels489  31.05.2024, 22:59
@Tutmosis

Ich gehe davon aus. So in 8 einhalb Jahren. Erst zum Hafenkommandant

Tutmosis  31.05.2024, 23:03
@Niels489

Oje! An dieser Aufgabe wäre selbst unser Dreamteam aus Gallien gescheitert!

Nein

Heyy 😊

Nein, ich komme nicht.

  1. Ich wohne zu weit weg.
  2. Habe da nicht wirklich Lust drauf.
  3. Meine Eltern würden mir sowieso nicht erlauben dahin zu gehen. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Tomatenveteran  31.05.2024, 11:24

uch dachte, du bist 17? Wieso Eltern?

Lenchen2007
Beitragsersteller
@Tomatenveteran

Kommst du denn zum Nutzertreffen? (Sehe gerade, dass du Schüler bist und suche Leute in meinem Alter)

Nein

Ne, hab da nicht wirklich die Möglichkeiten / das Interesse, daran.

M/14

Nein

Hallo!

Das ist mir leider viel zu weit nach München.

Ich war aber beim letzten Treffen in Kassel mit dabei.

Das war (relativ gesehen) nur ein "Katzensprung" für mich.

Gruß

Martin

Nein

Hii,

Ne,ich komme nicht zum Nutzertreffen,da ich dadran kein Interesse habe...theoretisch könnte ich da hin,weil ich nd weit entfernt wohne...bin w15.🤣😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎