Kommt für euch als Partner/in jemand in Frage der die AfD wählt?

17 Antworten

Nein. Ich habe noch nie erlebt, dass zwei so unterschiedlich denkende Menschen friedlich zusammenleben könnten.

Es spricht für mich nichts dagegen.

Kommt nur eben darauf an wie extrem und standfest die Ansichten des Partners sind die mir da nicht passen könnten.

Ja, selbstverständlich. Dann hätte ich eine Partnerin mit der selben Meinung. Besser geht's fast nicht. 😉

Hansikanzie
Beitragsersteller

Dann bleibst du für immer in deiner bubble.

tim160204  03.09.2024, 00:16
@Hansikanzie

Kann schon sein. Das ist meine politische Meinung. Und ich könnte es auch nur schwer vereinbaren, wenn ich mit einer Grünen oder Linken zusammen wäre. Da würden 2 Welten aufeinander treffen.

Wen Politik die Grenze in ei er bezwungen ist Dan kan ich das hier alles nicht mehr Politik ist nicht das einzige was ein Mensch hat, da sollte eine unterschiedliche Meinung kein Problem sein.

Hansikanzie
Beitragsersteller

Also wäre ein Nazi für dich Oke?

kingnobody  03.09.2024, 00:17
@Hansikanzie

Genau so etwas hasse ich Leute komplett random als nazies zu bezeichnen weil sie irgendwen wählen, wen schon sag bitte neo nazi wäre Dan sachlich korrekt, aber man kann person immer ändern in einer beziung, und jemand eine Partei wählt heißt das nicht das man komplett genau wie die oartei ist.

Hansikanzie
Beitragsersteller
@kingnobody

Also suchst du wen dummes an deine Seite? Anders kann ich nicht erklären wieso ein nicht Nazi Nazis wählt.

kingnobody  03.09.2024, 00:25
@Hansikanzie

Bitte merke das es keine nazis seit 1945 gibt es wird heute neo nazi genannt.

Hansikanzie
Beitragsersteller
@kingnobody

Von mir aus können wir sie auch einfach Rechtsextreme nennen wenn dir das lieber ist, ändert nur nichts an der Aussage.

Dann bin ich halt eine der einzigen, aber natürlich würde ich das.

Hansikanzie
Beitragsersteller

Wieso?

TypicalReille  03.09.2024, 00:17
@Hansikanzie

Weil ich nicht urteile. Jeder hat seine Chance, auch die afd. Das einzige was die aktuelle Regierung macht ist hirnwäsche, und da fallen die meisten drauf rein.

Hansikanzie
Beitragsersteller
@TypicalReille

Du sagst du urteilst nicht, aber Urteils dann über die aktuelle Regierung 🤔, fallen dir eigentlich deine eigenen Wiedersprüche auf?

Noch zudem ist das Motto "Jeder hat seine Chance" ziemlich dumm...

TypicalReille  03.09.2024, 00:42
@Hansikanzie

Das ist dein Problem, ich beschäftige mich mit dem Thema, und analysiere und urteile nicht.