Freundin wählt AfD Schwester meint ich soll mich trennen?

5 Antworten

Nicht jeder muss wissen einen Fehler zu machen, oder etwas richtig zu machen. Aber das macht sie nicht zu schlechteren Menschen. Und solange sie es nicht anderen aufzwingen will, beschneidet sie nicht die eigene Freiheit.

Für mich persönlich ginge das gar nicht. Wenn mein Partner nicht mindestens ähnliche Ansichten hat wie ich - und da gehört AfD wählen ganz sicher nicht dazu - käme eine Beziehung für mich nicht in Frage.

Ob das für dich persönlich ein Problem ist, das musst du selber wissen. Und zwar nur du ganz allein.

Bin ganz bei deiner Schwester

Muss jeder selber wissen was er wählt.

Wenn's dich nicht stört passt doch alles würde. ich sagen

Das musst du selbst entscheiden; ist ja deine Freundin.

Ich würde mich trennen.