Wäre das eine red flag?

Ja 56%
Nein 44%

36 Stimmen

7 Antworten

Ja

Ja. Wobei derjenige dann die längste Zeit mein Partner gewesen wäre.

Grüne wären aber noch schlimmer.

Ja

Definitiv, aber wenn sie die AFD gut findet denke ich auch, dass wir schon vorher viele Meinungsverschiedenheiten hätten.

Nein

Definitiv nicht, jeder hat ja ein Recht das zu Wählen was Er/Sie für richtig hält, selbst wenn dann muss nicht direkt eine Böse absicht dahinter stecken…

Ja

Puh ... ich würde meine Antwort "Ja" nicht pauschalisieren und es vom Detail abhängig machen.

Sagen wir ... ich würde vorsichtig sein und erst einmal herausfinden, wie genau die Ansichten der Person sind.

Nein

auch wenn ich die niemals wählen würde, kann ich aber schon verstehen, das viele es tun würden.