Kommt es komisch, wenn ich meinen Vater frage, ob er Viagra hat?

5 Antworten

Lass das bitte und erniedrige deinen Vater nicht, der vielleicht wirkliche Potenzstörungen hat.

Viagra wirkt nur dann, wenn man auf sexuelle Lust hat, ist das nicht der Fall wirkt die blaue Pille nicht.

Bei Selbstzweifeln und Mangel den Durchhaltevermögen, psychischen Blockaden wirkt Viagra nicht, da musst du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, es ist auch nicht so, als ob das Medikament keine Nebenwirkungen hätte, man muss immer Risiko und Nutzen abwägen, und das ist in deinem Fall nicht gegeben.

Und lasse bitte deinen Vater aus der Nummer raus.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja das kommt sehr komisch

Verschreibungspflichtige Medikamente sollten immer mit Arztabsprache genutzt werden.

Frag ihn doch einfach. Hätte ich einen Sohn der mich danach fragt, würde ich entweder sagen, dass ich welche habe oder dass ich keine habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Provozierender  07.09.2024, 16:41

Ach ja . Du sagst also. "Mein Sohn, deine Mutter Leg ich auch ohne Hilfsmittel flach"

Bist dir sicher dass dein Sohn das hören will?

Und wenn dein Sohn sowas möchte, meinste net, dass da andere Probleme da sind?

SimpleHuman  07.09.2024, 16:46
@Provozierender

😂

Das hast du witzig formuliert.

Ich würde einfach "hab ich" oder "hab ich nicht" antworten, nichts mit flachlegen.

Ach in so eine Frage würde ich nichts hinein interpretieren.

Ist doch ok wenn man sowas mal ausprobieren will

Provozierender  07.09.2024, 16:49
@SimpleHuman

Ach si. Du bist einer von der Kumpel wichsen Sorte.

Abi und IQ von 180

Aber verhält sich wie n affe

SimpleHuman  07.09.2024, 16:51
@Provozierender

Nicht wirklich.

Um deinem Usernamen gerecht zu werden, musst du noch ne Schippe drauflegen. So wird das nichts. Übung macht den Meister

Provozierender  07.09.2024, 16:54
@SimpleHuman

Du bist lame.

Und wenn du die 15 accs davor kennen würdest, w8rfest nur zitternd zu Hause sitzen.

Aber GF erlaubt ja keine meinungsfreiheit

SimpleHuman  07.09.2024, 16:56
@Provozierender

Zitternd?

Weil du es nicht auf die Kette bekommst, so zu provozieren, dass du nicht gelöscht wirst? Noch ein Zeichen mehr, dass du deinem Namen nicht gerecht wirst.

Next try