Habt ihr auch flashbacks über peinliche situationen in eurer Vergangenheit und kriegt ein extrem unwohles gefühl dann?

1 Antwort

Leider ja, ist mittlerweile Alltag. Habe in meinem Leben viel Mobbing hinter mir was da zu beiträgt. Peinliche Situationen sind wahrscheinlich das schlimmste was dir passieren kann. Das wird man auch in naher Zukunft nur schwer los. Mein Tipp: Rede mit Leuten denen du vertraust. Ich weiß, standart Satz den nie jemand hören will aber: Such dir Hilfe. Ist womöglich mit das beste was du tun kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mirkhanok
Beitragsersteller

weswegen wurdest du gemobbt ? ich denke mal wegen aussehen richtig ? weil schöne menschen werden immer auf den podest gestellt und die die äuserlich einen nicht passen werden den hass der schüler zu spüren bekommen müsssen laut der denkweis von vielen jugendlichen