Mit Vater kurztrip?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sollte daran komisch oder peinlich sein, wenn Vater und Tochter sich gut verstehen und deswegen auch gerne mal zusammen verreisen?

Ich bin mit meiner Tochter auch schon mal eine Woche allein in Urlaub gefahren. Das war weder peinlich noch komisch. Das war einfach toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, eher beneidenswert. Ist doch supetz, wenn man so ein gutes Verhältnis zu den Eltern hat.

Nein, keineswegs ist ja normal

Nein wieso auch? Sei doch froh das du einen Papa hast mit dem du etwas unternehmen kannst