Kommt es immer irgendwann raus, wenn man fremdgeht?

12 Antworten

Nur weil ihr miteinander schreibt, heißt es nicht, dass sie in der Hinsicht Interesse an dir hat. Ich bin ebenfalls vergeben und schreibe gerne mal mit Männern (oder auch Frauen), einfach aus dem Grund, weil ich gerne neue Freundschaften schließe und Kontakte knüpfe. Solange sie keine Andeutungen macht, dass sie (sexuelles) Interesse an dir hat, solltest du da nicht so viel hinein interpretieren. Außerdem kommt sowas eigentlich immer raus.

Klar kann man sowas für sich behalten, ABER-

Du weisst nie wer sonst was mitbekommt und wer wem einenen Tipp gibt. Unsere grosse Welt ist kleiner als manche denken.

Kann tatsächlich sein dass sie bloss befreundet sein möchte. Kein Mensch kann einem anderen Menschen ALLE bedürfnisse erfüllen...

Was sie von dir will, weiß nur sie selbst. Meistens kommt das Fremdgehen irgendwann heraus, manchmal nicht.

Du mußt dir natürlich im Klaren darüber sein, dass sie das Vertrauen ihres Freundes mißbraucht - jetzt beim Schreiben und natürlich auch beim Fremdgehen. Genau das wird sie auch mit dir machen, wenn ihr zusammen seid. Du könntest ihr niemals hundertprozentig vertrauen.

Das Mädchen ist TABU für dich, weil sie einen Freund hat. Wenn sie etwas von dir will, soll sie zuerst Schluß mit ihrem Freund machen, aber nicht zweigleisig fahren. Das ist unfair und spricht für charakterliche Mängel!

Wie würdest DU es eigentlich finden, wenn sich ein Junge an deine Freundin so heranmacht wie du es jetzt bei ihr tust und auch sagt "Ich will sie haben"? Fändest du das okay?? Behandle andere Menschen so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest! Du weißt, dass es falsch ist und trotzdem beendest du den Kontakt nicht??

Aber was genau möchte sie denn?

Keine Ahnung. Keiner wird „sie“ auf solchen Plattformen/Foren, wie z.B. gutefrage. net, denke ich mal, kennen :D Oder was genau möchtest DU jetzt von uns hier hören oder erwartest dir als Antwort?

Oder ihrem Freund fremdgehen?

Wie schon gesagt, ICH kenne sie nicht. Ich persönlich GLAUBE jedoch insbesondere nach Lesen dieses Textes/Frage nicht, dass die von dir genannte Schreib-Partnerin auf „mehr“ als eine oberflächliche Freund-/Bekanntschaft mit dir aus ist (was die Tatsache, dass diese vergeben ist zusätzlich verstärkt bzw. ein Zusammenkommen mit dir vermutlich massiv erschwert) oder auch nur annähernd mit dem Gedanken spielt, ihrem angeblichen Freund mit dir fremdzugehen. Nichts von dem, was du in Bezug auf das „Verhältnis“ zwischen dir und diesem Mädchen beschreibst, hat darüber hinaus - auch rein objektiv gesehen - irgendetwas mit Fremdgehen zutun.

Kommt es immer irgendwann raus, wenn man fremdgeht?

Nein. Ich glaube, nicht unbedingt. Denn nicht jeder Fremdgeher sowie die Partner/innen, Lebensumstände einer Person, welche fremdgeht, sind so ungewöhnlich gleich.

Es stimmt nicht, wie viele hier schreiben, dass es irgendwann rauskommt.
Es kann passieren, kann aber auch nicht passieren, das weiss mann im Vorfeld nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung