Der Freund geht immer fremd warum?

5 Antworten

Oha sie solte mit so ein scheiß kerl schluss machen. Sie solte in nie wieder verzeihen ja sie vermisst in aber er sie nicht wenn er sie liebt dann geht er nie fremd ja.

wenn man(n) einmal fremd geht, dann KANN man das verzeihen MUSS es aber nicht.

sorry, aber dieser Mensch wird sich nicht mehr ändern. Die Tochter soll sich damit abfinden, dass dieser Mensch ein Windhund ist. Die Katze lässt das Mausen nicht!

Wenn sie nicht damit leben kann, was ich duchaus verstehe, dann muss sie eben in Zukunft ohne diesen Kerl leben. so weh das tut.

Deine Tochter sollte ihn mit ihrem Wissen konfrontieren. Je nachdem wie er darauf reagiert, müssen beide sehen, wie es weiter oder auch nicht mehr zusammen weiter geht.

Hinterfrager1  01.06.2024, 07:11

Was hat „Wissen“ damit zu tun?!

Du kannst nichts mehr tun als ihr gut zureden. Sage ihr aber auch , daß du immer da bist für sie. Versuche sie abzulenken, vielleicht mit ihr raus gehen u.s.w.

Sie hat ihn immer verziehen.

Das war der Fehler. Sie hätte direkt beim ersten Mal Schluss machen müssen. So denkt er: Ach die verzeiht mir eh schon wieder.

Mit jemandem der fremd geht macht man beziehungstechnisch kurzen Prozess.

froschmitze
Beitragsersteller

genauso ist es ,aber sie liebt ihn und verzeiht immer wieder .8Jahre sind sie zusammen wer weiss mit wie vielen er was hatte .Am Freitag hat sie mir gesagt was passiert ist .Ich merke es auch seit dem kämpft er um sie.Aber sie ist bis jetzt hart.Er sagt lasse uns reden ,aber sie meine was gibt es da zureden .