Kommt eine Freundin von alleine?

8 Antworten

Kommt eine Freundin von alleine?

Pauschal: Nein. Aber es kann vorkommen, das ein Girl ihrerseits die Initiative ergreift und Dich ausge-/erwählt hat. (Aber dies zählt nicht als "von alleine"!)

Meint ihr, dass ich trotzdem irgendwann eine zufällig finden werde?

Sag niemals nie...

Natürlich kann es auf Dating Plattformen funktionieren, dass ist aber meist nur ein sehr geringer Teil der Personen auf den Plattformen. Die richtige kommt meist wenn man nicht danach sucht und nicht damit rechnet. Meine Empfehlung daher deinstallier die Dating Plattformen, konzentriere dich auf andere Dinge im Leben und dann kommt das ganz von alleine.

Von dating plattformen vernhalten ist gut. Aber bleib sozial aktiv, und spreche mal eine irl an. Die ganzen Leute hier die meinen: es kommt schon eine von selbst, kennen den spruch nicht:

von nichts kommt nichts! Ganz davon abgesehen wird sie dir so oder so höstwarscheinlich nicht einfach in die hände fallen

Nein, von alleine kommt keine.

Zumindest ist das als Mann extrem unwahrscheinlich. Also du musst was tun oder du verschwendest wertvolle Zeit. Aendere deine Strategie. Sprich im echten Leben welche an. Geh in Bars, Clubs oder sprich einfach welche auf der Strasse an. Das musst du lernen und dann stehen deine Chancen auch besser.

Dating Apps funktionieren hauptsaechlich nur bei den Topmodels. Da haben es selbst gutaussende Maenner schwer.

Das ist genau der richtige Weg.Die Freundin kommt dann in dein Leben, wenn du es am wenigsten vermutest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung