Warum ist sie eifersüchtig?

3 Antworten

Riecht nach Eifersucht

Wenn sie nur noch eine Freundin sein will sollte sie auch so handeln und sich nicht in dein Leben einmischen.

Liegt bei dir ob du dich wirklich bei ihr wieder meldest aber ich persönlich würde es nicht machen.

offensichtlich hat die eine falsche wahrnehmung der realität und hofft wahrscheinlich durch ihr ego move auf aufmerksamkeit von dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsttherapie

Ich würde ihr ganz direkt sagen/schreiben, dass sie sich nicht in dein Beziehungsleben einzumischen hat, weil sie ja nicht mit dir in einer Beziehung ist.

Und ja, ihre Reaktion entstand sehr wahrscheinlich aus Eifersucht. Vielleicht dachte sie, dass du immer nur Interesse an ihr haben wirst und sich ihre Optionen offen halten kann. Und jetzt ist sie natürlich schockiert.