was versteht ihr unter diesen text hier?

4 Antworten

Es stellt eine Liebeserklärung an die andere Person dar.

Es gibt so viele Dinge, die ich tue zum ersten Mal mit dir, und jetzt verstehe ich, warum ich sie noch nie zuvor gemacht habe denn jetzt weiß ich, dass es Dinge gibt, die man nur mit der richtigen Person macht

Für alles gibt es das erste Mal und man ist froh, dass man "das erste Mal" mit der Person erlebt, die man über alles liebt. Und unbewusst oder bewusst, hat man diese Dinge eben vorher nicht gemacht.

Das kann was ganz Banales sein, wie zusammen den Sternenhimmel anschauen oder Champagner trinken in den Dünen.

Bei Menschen davor, mit denen man zusammen war, kam man erst gar nicht auf diese Idee. Und nun ist man froh sagen zu können: du bist der Erste / die Erste mit dem / der ich das erlebe.

Besondere Momente mit einem besonderen Menschen.

Du scheinst der/die Richtige zu sein um das .*).. zu tun.

.

*) was auch immer damit gemeint ist.

warum ich sie noch nie zuvor gemacht habe

Ich kann den Text nicht einmal ordentlich lesen, geschweige denn verstehen…

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich gerne helfe

Manche Dinge kann man nur mit bestimmten Leuten machen, damit sie wirklich gut sind.