Kommt ein Paket am 27.12 an? Ist das noch ein Feiertag? Und wenn nicht, wann muss ichs abschicken?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur der 25. und der 26.12. sind Feiertage. Normalerweise dauert es etwa 2 Tage, bis ein Paket ankommt. In der Weihnachtszeit dauert das aber viel länger (weil viele Menschen Pakete verschicken). Daher lieber früh abschicken!

das ist kein Feiertag mehr, Du musst es am 24.12. aufgeben, da hat die Post morgens noch offen, allerdings solltest du Dich vorher noch vergewissern,dass Pakete am 24.12. noch weitergeleitet werden, sonst musst Du es einen Tag eher aufgeben.

Dieses Jahr ist der 27.12. ein Sonntag, also auch ein Feiertag. Ich würde es in der weihnachtszeit (4-5 Werk-)Tage vor gewünschtem Liefertermin aufgeben.

natürlich kommt ein paket am 27.12 an,geht zu jedem tag,kostet nur ca.20€

Hättest du auf den Kalender gesehen, hättest du gesehen, dass der 27.12.09 ein Sonntag ist. Ob da ein Paket ankommt, kannst du selbst beantworten.