Liefertzeit von Hamburg nach Freiburg?

3 Antworten

Ich würde mind. 2 Werktage veranschlagen.

Wenn es unbedingt am 15.11. ankommen muss, würde ich es aber dennoch ein paar Tage eher losschicken.

Der 15. ist ein Dienstag. Also am Mittwoch oder Donnerstag vorher abschicken und Du solltest auf der sicheren Seite sein.

die Entfernung ist egal, bei der derzeitigen Lage an Personalknappheit würde ich mindestens eine Woche früher (DHL) versenden. Bei Hermes auch 1,5 Wochen

Das sollte innerhalb weniger Tage gehen, wenn du es jetzt losschickst, sollte es locker schon davor da sein.