Kommt die Post am Mittwoch garnicht? Und was hat es damit auf sich?!

11 Antworten

wenn der Mittwoch nicht grad an einem Feiertag ist...kommt sie normalerweise schon....

die post hat ihre tageszustellungen aus kostengründen runtergesetzt...

somit werden gebiete nicht mehr täglich angefahren sondern bestimmte tage nicht mehr ausgeliefert..

dies hängt von deiner umgebung ab und kann von stadt oder sogar stadtteil variieren..

mfg

Devilia666
Beitragsersteller

Danke, wenigstens eine wirklich Sinnvolle Antwort!

Die Post wird das wohl offiziell kaum bestätigen, aber: Es scheint in einigen Zustellbezirken inzwischen üblich, dass nicht mehr an jedem Werktag zugestellt wird. Bei Dir ist's der Mittwoch, bei mir passiert das oft montags.

Das ist unüblich, hier kommt jeden Tag die Post, ausser natürlich an Sonn- und Feiertagen. Frag' doch mal bei einem Postamt in deiner Nähe nach!

Die Post kommt immer noch an allen Werktagen also auch am Mittwoch. Es wurde mal überlegt die Postzustellung an Samstagen einzustellen.