Hab eine sendung von china post verpasst?

4 Antworten

Woher weißt Du das? Hast Du eine Benachrichtigungskarte erhalten? Dann kannst Du Deine Sendung wahrscheinlich bei der Post abholen.

Ein Zettel sollte beim verpassen einer Sendung im Briefkasten liegen. Falls nicht dann würde ich mich auf die Schnelle darüber schlau machen wohin ein Paket von "China" hinkommt nach einem verpassen.

wersdieserchiko
Beitragsersteller

Das steht bei der verfolgung ,,Delivery agent in the East, have been voted '' was heißt das

Ecchigo  19.08.2016, 21:47
@wersdieserchiko

Wo hast du deine Ware bestellt?

Daraus kann ich dir leicht sagen was das zu bedeuten hat.