Kommt der so durch den TÜV (ist Ölfeucht, scheint aber schon älter zu sein)?

3 Antworten

Wenn du der Sache nicht ganz traust kannst du ja eine Unterbodenwäsche machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Micha30
Fragesteller

Hab schon mit Hochdruckreiniger versucht, geht nicht weg

Nitram  07.01.2020, 17:28
@Micha30

dann glaube ich nicht, daß du vom TÜV Probleme bekommst. Der Gute Mensch sieht ja auch ob es neues oder altes Öl ist.

Micha30
Fragesteller
@Nitram

Ich glaube das kommt auf dem Prüfer an, bei einem komm ich durch, beim anderen nicht

Kommt auf den Prüfer an, denke aber eher ja

Das Fett am Unterboden scheint eher Schleuderfett von der Welle zu sein. Wenn nichts tropft, versuch vorher, mit Bremsenreiniger und Lappen abzudichten. Ich denke schon , dass das kein wirkliches Problem darstellen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so