kommt das so rüber als möchte man aufmerksamkeit?

7 Antworten

Es ist an sich oft nur eine Floskel. Ich mag aber keinen Small Talk. Und ich mag auch keine Lügen. Ich antworte auf diese Frage nie mit "gut". Mir geht es nicht schlecht - nein. Aber ich hätte mehr zu der Frage zu sagen. Also muss sich mein Gegenüber auf was gefasst machen! Nein, ich brauche diese Art Aufmerksamkeit nicht - sollte es eine sein. Aber ich verabscheue Floskeln.

Ich würde sagen nein tut es nicht, es kommt auf die Person an, und wie man es ausdrückt, aber eigentlich tut es das nicht, finde ich, wer das aber so sieht denkt einfach selbst so, aber du musst dir keine Gedanken machen, dass du so rüberkommst, also normalerweise 😊

Hoffe konnte helfen

LG Jey

Ich finde egal wie du es auslegst nicht schlimm, oder dumm oder man möchte Aufmerksamkeit oder so, es is halt einfach nh Satz für Smalltalk, und da is das erst recht nicht schlimm, aber wer auch immer denkt du würdest dann Aufmerksamkeit wollen oder so also keine Ahnung 🤷🏻‍♂️

Ich finde es gut, wenn man die Wahrheit sagt. Man könnte es auch ein bisschen anders ausdrücken: "nicht so gut"