Warum lässt sich ein Mann immer wieder von einer Frau provozieren, die ihn anscheinend nervt?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Weil er vermutlich gutmütig ist und keinen Streit möchte. Das Harmoniebedüfnis ist ihm wichtiger, als darauf einzugehen und herumzustreiten. Das ist es ihm nicht wert.

Die Frau könnte Narrenfreiheit bei ihm haben. Trotzdem sie ihn nervt, mag er sie irgendwie und lässt es deshalb über sich ergehen.

Ja... Gegensätze ziehen sich an.Er braucht wohl die Herausforderung ,die Frau bändigen zu wollen.Es ist wie ein Jagdtrieb ,sie irgendwie zu zähmen.

Kittyka2
Fragesteller

Du meinst, er mag sie eigentlich, obwohl sie nervt?

Petry216  07.04.2024, 00:42

Ich denke das ihn das irgendwie reizt