Kommt das DHL Paket morgen (Freitag) oder eher später an?

Sendungsstatus bei DHL - (Post, Paket, Bestellung)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Kommt morgen (Freitag) an 100%
Kommt eher Samstag an 0%
Später als Samstag ist wahrscheinlich 0%

4 Antworten

Ja laut meinen Erfahrungen wird es übernacht zum Paket verteilungszentrum gebracht und dann ins Fahrzeugladen also rechne damit das es Morgen kommt.

Gruß Yonii

Du musst etwas geduldiger sein.

Du hast die Sendeverfolgung und dann siehst du, wann dein TV in der Zustellung ist.

Er wird ganz sicher bei dir ankommen. Bis Samstag sind es noch zwei Tage.

Es kommt immer an...

4. Es geht unterwegs verlohren und du bekommst am späteren Samstag ein Entschuldigungsschreiben.