DHL Paket um 17:30 Versandt, noch am nächsten Tag da?

4 Antworten

wenn es am selben tag noch rausging, ist es sehr wahrscheinlich, dass es am nächsten tag ankommt. muss aber nicht so sein. manchmal brauchen die sendungen einen tag länger.

steht 40% (wurde im Start Zentrum bearbeitet)

Bedeutet üblicherweise, dass sich das Paket jetzt, über Nacht, auf dem Weg zum Zielzentrum befindet. Morgen früh wird es in das Zustellfahrzeug gepackt und an dich ausgeliefert. So ist es jedenfalls meisten bei mir, und ich lasse mir viel liefern.

Natürlich kann sich das Ganze auch um einen Tag verschieben.

Hohe Wahrscheinlichkeit, daß es morgen ankommt - es gibt aber auch die Möglichkeit, daß es erst später ankommt.

Sehr gute Chancen, daß es bereits am nächsten Werktag zugestellt wird. Ansonsten eben einen Tag später. Kannst ja das nähste mal bei Abgabe am Schalter fragen, ob es am nächsten Tag in Zustellung geht.