Zuverlässigkeit der DHL Sendungsverfolgung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel klappt das.
Vor kurzem ist es mir allerdings passiert, dass am nächsten Morgen die Mitteilung dastand, dass die Sendung in das falsche Auslieferungsfahrzeug geladen worden ist.
Da dann noch das Wochenende dazwischen war, hat es sich um drei Tage verzögert mit der tatsächlichen Lieferung.

PiKay100  11.08.2017, 22:53

Besonders toll wenn man für einen Samstag bei Blume 2000 bestellt hat. Die haben auch pünktlich versandt, aber geliefert wurde erst Montag

Kaizen95
Beitragsersteller

Ist sowas dann aber nicht eher die Ausnahme, als die Regel?

Tamtamy  11.08.2017, 21:43
@Kaizen95

Lies meinen Text - und du hast die Antwort. (:-)

vierfarbeimer  11.08.2017, 22:28
@Tamtamy

Ja, "in der Regel klappt das".

Da die Post nun mal weiblich ist, bekommt sie halt auch ihre Regel und ist dann unberechenbar.

Ziemlich zuverlässig... Im Gegensatz zu DPD

Aus Erfahrung 50:50