Kommt auf gelesen lassen oder Ok eher kalt rüber?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein "Ok" kommt desinteressiert rüber, auf gelesen lassen ist ignorant. Wenn dir jemand was schreibt würde ich immer freundlich reagieren und auch etwas Interesse an dem Thema zeigen (kommt natürlich auf Kontext und Thema an), dann fühlen sich beide gut am Ende. Kenne aber auch viele, die diesen Grundsatz irgendwie nicht so begreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

antworte einfach, das gehört sich halt nicht auf gelesen zu lassen!

Na klar kommt das kalt rüber bzw dass dich die andere Person einen scheiß juckt.

NitroDarth
Beitragsersteller

Ja aber was von beiden kommt kälter rüber

Elle52020  04.07.2024, 11:01
@NitroDarth

Ich würde sagen das ok, aber macht man nicht. Zeig einfach, dass du keine Pussy bist und stell dich dem Gespräch

Du sprichst in Rätseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf

NitroDarth
Beitragsersteller

wie meinst du es

Ok finde ich kindisch. Wenn ich einen Text nicht gelesen hab, antworte ich auch nicht.