Mein Freund ist Sternzeichen Skorpion auf Tinder mit Persönlichkeit ESFJ? Er hat doch zu viel geschrieben oder denkt ihr er ist ein overthinker?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Er schreibt doch gut 67%
Ja, weil 33%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Er schreibt doch gut

Es ist dein Freund und du weißt nicht, ob er Abitur macht?

Es ist eine ganz normale Konversation für mich, nicht zu viel und nicht zu wenig. Anfänglicher Small Talk halt, ohne Tiefe (aber man muss ja irgendwie erst mal starten).

Christoph7474
Beitragsersteller

Das ist Tinder. Kenne ihn seid heute

Levianthana  28.05.2024, 11:45
@Christoph7474

Ah, okay, weil du geschrieben hattest, es wäre dein Freund, der Sternzeichen ist. Ich finde das Gespräch gut für den Start :)

Christoph7474
Beitragsersteller
@Levianthana

Dankeschön. Eigentlich sind meine Red Flags "🦂" deswegen war ich am zweifeln. Danke für deine Antwort!

Christoph7474
Beitragsersteller
@Levianthana

Hey aber also ich schreibe ja ganz normal. Aber der/die andere schreibt etwas komisch z.B. "Das machst du gut", "der Abitur",... Und sehr negativ geprägt, also das mit Schule anstrengend und Fehltage...

Oder findest du nicht? :)

Levianthana  28.05.2024, 14:13
@Christoph7474

Nee, finde ich nicht - ihr kennt euch halt nicht so, vielleicht ist er etwas hölzern. Mir hat man mal gesagt, dass ich bei ersten Treffen wie bei einem Bewerbungsgespräch bin ^^ Und das war noch nicht mal ein Date ^^

Ja, weil

Ich seh das so: Er hätte dich auch direkt nach Snapchat oder Fußbildern fragen können. Ich denke du solltest dich weiter mit ihm unterhalten und sehen wohin das ganze so läuft.

Christoph7474
Beitragsersteller

Wie meinst du das jetzt? Schreibt er zu viel?

JokesOnYou  28.05.2024, 11:42
@Christoph7474

Ich hab die Frage falsch verstanden, my bad. Ich denke er hat sich mit ihr ganz normal unterhalten, mehr nicht.

Benopeles  28.05.2024, 11:42
@Christoph7474

Viele Männer achten nicht darauf wie es dir geht, sie schicken dicpics, fragen nach snap oder gleich nach der Nummer ohne vorher was gesagt zu haben

Christoph7474
Beitragsersteller
@Benopeles

Auf Tinder nh? Er hat mich einfach gefragt wie es mir geht. Das ist gut, stimme ich dir zu

Benopeles  28.05.2024, 11:46
@Christoph7474

Ja, und das ist auch besser so! Wie schon erwähnt, es gibt schlimmere Typen

Christoph7474
Beitragsersteller
@Benopeles

Eigentlich sind meine Red Flags "🦂" deswegen war ich kurz am zweifeln. Aber danke für deine Antwort! Stimme dir definitiv zu! Das war mein Fehler.