Wann Crush zum Geburtstag gratulieren?

8 Antworten

Hey! Schreiben um 0 Uhr finde ich sehr gut, vielleicht bist du der erste Gratulant😇 Und Morgen natürlich noch persönlich, vielleicht mit roten Rosen 🥰

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IhrSeidCool943
Beitragsersteller

Aber kommt das nicht schon ein bisschen viel rüber?

basel313  03.10.2024, 23:52
@IhrSeidCool943

Klar, wäre natürlich ein sehr eindeutiges Zeichen deinerseits. Du müsstest schon ziemlich sicher sein, dass sie auch in dich verliebt ist.

IhrSeidCool943
Beitragsersteller
@NightstickerV7

Ja wir kennen uns seit 5 Jahren, und sie hatte mal glaub ich einen crush auf mich, ich aber nicht auf sie, kurz danach hatte ich dann voll den crush auf sie, aber sie nicht mehr auf mich und ja, alles sehr traurig. Schreiben aber manchmal am Tag und schicken uns Snaps, und ja. Leider traurige Geschichte haha aber vielleicht kann es wieder was werden die Hoffnung stirbt zuletzt

Hängt davon ab, wie gut ihr euch kennt. Ich würde ihr persönlich gratulieren, das zeigt, dass sie dir mehr bedeutet, als mal eben ein bisschen im Handy rumzutippen. Einfach sobald du sie siehst hingehen, freundlich begrüßen und gratulieren.

Ich weiß jetzt nicht wie oft du schon Kontakt mit ihr hattest und wie sehr ihr euch kennt. Für den Fall, dass ich euch noch nicht so gut kennt würde ich ihr am nächsten Tag persönlich gratulieren. Jede kleine geste zählt und in den meisten Fällen sind die kleinen Dinge die es ausmachen. Und mach es nicht zu auffällig. Sie wird sich sicher freuen wenn du ihr gratulieren. Erwarte aber nicht zu viel von ihr. Und wie immer sei nett und höflich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IhrSeidCool943
Beitragsersteller

Also so: *Name* du hast doch heute Geburtstag oder? Dann sagt sie so ja und ich dann: Na dann alles gute, du wirst 16 oder? Und halt blablabla, oder sollte ich es anders formulieren

NightstickerV7  03.10.2024, 23:57
@IhrSeidCool943

Ich würde ihr ganz knapp alles gute zum Geburtstag wünschen und mehr nicht. Dann kannst du gucken wie sie reagiert. Sie wird dich deshalb nicht zu sich nach Hause mit nehmen aber du zeigst ihr, dass du am sie denkst. Ich denke das ist erstmal das beste

Also wenn du ihr um null Uhr schreibst wär ihr halt direkt klar das du sie magst, für den Anfang würde ich wahrscheinlich ganz normal zum Geburtstag gratulieren, schreib ihr einfach, oder noch besser mach's persönlich, sie wird sich bestimmt freuen 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IhrSeidCool943
Beitragsersteller

Okay danke also sollte ich ihr früh schreiben schon oder warten fürs persönliche in der Schule

Gratulier ihr um 0 Uhr!

Ich würde mich total freuen, da merkt man ja dass an einen gedacht wurde und du es nicht von nem Kupel oder so in der Schule gehört hast.

Vielleicht schenkst du ihr sogar eine Kleinigkeit ^^

Versuch ihr was persönliches zu kaufen oder sogar zu basteln.

Vertrau mir! Die wird sich wahnsinnig freuen!!! :D

IhrSeidCool943
Beitragsersteller

Aber ist das nicht etwas aufdringlich und wirkt so besessen?

lolatwinkle  04.10.2024, 00:05
@IhrSeidCool943

Kommt drauf an wie du es machst. Mein Vorschlag wäre ca so:

,,heyy alles gute zum Geburtstag 😊"

(ganz unkompliziert)

In der Schule wenn du ihr zufällig siehst gehst du einfach zu ihr und sagst ihr ganz beiläufig, dass du noch eine Kleinigkeit für sie hast, überreichst ihr das kleine Geschenk und sagst dass du hofft dass es ihr gefällt

Entweder redet ihr dann noch oder du gehst halt wieder :) Kommt drauf an wie die Situation ist, mach einfach kein großes Ding draus