Freundin?

ehrenuser00  06.06.2024, 10:46

was steht da auf französisch? (hatte vor 4 jahen in französisch nh 2 bin kann aber trotzdem kein wort)

Miaxmoonlight
Beitragsersteller

Lass. Ich in Ruhe und noch was, hab selber kein franz

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Schreiben kann es zu Missverständnissen kommen. Gestik/Mimik und Tonfall fehlen. Wenn sie Dir (noch) wichtig ist, sprich mit ihr vis-à-vis / von Angesicht zu Angesicht darüber! Sonst hätte ich auf so ein Verhalten keine Lust und würde den Kontakt verringern oder sogar abbrechen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miaxmoonlight
Beitragsersteller

Was meinst du mit - so verhalten hätte ich keine Lust

Mekpomm  06.06.2024, 12:46
@Miaxmoonlight

Ich hätte bei so einem nervigen Verhalten keinen Bock auf weiteren Kontakt.

Mekpomm  06.06.2024, 20:02
@Miaxmoonlight

Ich hätte für IHRE Art kein Verständnis und würde mir das - an Deiner Stelle - nicht antun.

Klärt das im real life oder geht euch halt aus dem weg. Dieser Chat Verlauf ist Nonsens aus dem man nichts lesen kann außer passive Aggressivität von euch beiden

ehrenuser00  06.06.2024, 10:49

real life*, live wäre zb ein livestream

thetruedon  06.06.2024, 11:07
@ehrenuser00

Es wird grad ein klein bisschen peinlich und off topic. Du merkst sicherlich, dass deinen Kommentar auch niemand berichtigt.

ehrenuser00  06.06.2024, 13:24
@thetruedon

doch ich habe den user damit berichtigt, war auch nicht böse gemeint, sondern nur freundlich drauf hingewiesen ;)

Ach ich würde sie ignorieren da es nur Kindergarten ist. Such dir einfach andere Freunde anstatt deine kostbare Energie für unnütz zu verschwenden ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung