Frage nur an die Mädchen?

11 Antworten

Hi

Muss sagen ich würde es sehr süß finden und wusste dann das ich ihm/ihr etwas bedeute.

Klar ist es auch etwas kitschig, aber irgendwie gehört das doch in der Liebe dazu.

Ich selber, muss dazu sagen das ich lesbisch bin, habe auch schon Briefe und teilweise solche Art Videos gemacht für jemanden. Kam bisher immer gut an. Singen kann ich nicht deshalb fällt das weg.

:)

einfachEasy099
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, finde deine Meinung sehr gut und ja, wer jemanden mag oder liebt darf auch gerne mal etwas kidschig sein finde ich :)

Ein bisschen kitschig schon, aber irgendwie auch total süß

Es kommt aber auch drauf an von wem der Song ist...wenn das von jemandem kommt den man kaum kennt oder so, dann ist es eher cringe

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Das kommt darauf an.

Einerseits wie, wo und wann es vorgetragen wird. Andererseits wie "weit" der Text geht.

Eine extreme Liebesbekundung vor 'Publikum' wäre mir sehr unangenehm. Da hätte ich das Gefühl, dass die Erwartung wäre, dass ich dies erwidern soll.

Ein Text mit ein paar persönlichen Komplimenten, die vielleicht auch ein guter Freund machen würde, in einer Situation vorgetragen, wo keiner sonst zuhört, wäre eher charmant. Wenn im Prinzip rüberkommt: "Ich mag dich, weil ... und würde dich gerne näher kennen lernen."

Moin ich finde es muss nicht sein. Viel Erfolg trotzdem <3

einfachEasy099
Beitragsersteller

Warum viel Erfolg? :o

Ich fände das sehr süß wenn's nicht übertrieben.