Warum beantwortet er meine Fragen im Chat aber schreibt nicht wirklich von sich als ich ihn kennengelernt habe war er das Gegenteil?

Er war immer so hilfsbereit usw aber ich Chat kommt er mir etwas trocken rüber schaut sich aber meine Stories

MrSlowhand129  24.11.2023, 07:30

Hattest du schon ein Date mit ihm ?

Randomcom
Fragesteller

Nein würde ihn aber gerne fragen

4 Antworten

Hallo, ich würde sagen dass du wahrscheinlich die falschen Absichten abgibst. Jungs tendieren dazu erst einen Schritt zu machen oder aktiv zu schreiben wenn sie eine gewisse Sicherheit haben, dass irgendwas in Richtung romantische/sexuelle Beziehung passieren könnte. Dies liegt daran da viele Angst davor haben abgeblitzt zu werden oder dass die Freunde sich darüber lustig machen dass man „gekorbt“ wurde. Entweder gib ihm diese Sicherheit in dem du vielleicht flirty schreibst, oder triff dich im echten Leben und gib ihm kleine „Hints“. Muss auch nichts großes sein, er muss es einfach checken. Falls danach nichts kommt, dann kann es sein das er dich entweder körperlich oder charakterlich nicht attraktiv findet, und dann versuchst du einfach darüber hinweg zu kommen.

Viel Glück!

Randomcom
Fragesteller

ok aber wir folgen uns ja und er schaut Stories an

Naja - scheinbar hast Du ihn noch nicht kennen gelernt. Also persönlich.

Legt beide das Handy waaait weg und trefft Euch nur noch persönlich. Da lernst Du den gesamten Menschen kennen.

Randomcom
Fragesteller

doh wir haben Uns oft persönlich geredet und kommuniziert

AriZona04  24.11.2023, 07:32
@Randomcom

Lach - ein Name sagt gar nichts aus. Selbst, wenn Du Kevin heißt, musst Du keiner sein!

Einen Menschen lernt man durch hören, sehen, fühlen kennen. Die ganze Körpersprache sagt viel über einen Menschen aus!

Mein Tipp an Dich: Lerne viele viele Menschen kennen. Egal, wen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis.

Nur weil er hilfsbereit war, heißt das nicht, dass er mehr von dir will und nur weil er sich deine Stories anschaut, heißt das auch nicht, dass er was von dir will.

Ich denke, weil ihr euch noch nicht getroffen habt, hat er ein wenig das Interesse verloren. Er weiß ja garnicht was du von ihm willst und du weißt das nicht von ihm. Ihr solltet euch zeitnah treffen, weil sonst wird das auf einer freundschaftlichen Ebene enden.

Randomcom
Fragesteller

Ok aber er hat zu mir gesagt dass wir uns kennengelernt haben ich wũrde ihn gerne anrufen weil per Nachricht ist es trocknen