Kommentare bei TikTok aktivieren?

Jemand19  10.11.2021, 08:02

Ist dein Konto auf privat?

kie3s
Beitragsersteller

nein, eben nicht

1 Antwort

Du hast wahrscheinlich dein Geburtstdatum so eingestellt dass Tiktok denkt, dass du U16 bist

Wenn dies so ist hast du auch einen privaten account, denn nur Ü16 dürfen einen öffentlichen Acc haben laut Tiktok.

Ich glaube man kann sein Geburtsdatum nicht mehr ändern, erstelle dir einfach einen neuen account & achte auf das datum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kie3s
Beitragsersteller

Danke, aber ich denke eigentlich nicht, da ich ja einen öffentlichen Account habe..