Forza Horizon 5 Privatsphäre-Einstellung?

3 Antworten

Ich habe auch ewig gesucht: das Familien Oberhaupt einloggen, auf Datenschutz gehen. Dort gibt es eine seitliche Auswahl, wo die Familien Mitglieder ausgewählt werden können (da bin ich zig mal dran vorbei). Die Einstellung hieß: "Ihre gesehenen oder gehörten Inhalte anzeigen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

Ich hatte das gleiche Problem.

Bei mir hat das funktioniert in dem ich auf der Internetseite "Konto bei Xbox" mich angemeldet habe (https://www.xbox.com/de-DE/live) und dann auf Kontoeinstellungen geklickt habe. Dann steht da Links in einem Kasten "Kenwort ändern" usw.

Ungefähr mittig im Kasten steht "Datenschutz & Onlinesicherheit".

Da draufdrücken und dann kann man die Einstellungen für den "Inhalte von Spielen" oder so ändern, in dem Fall auf "Alle" stellen.

Wenn da steht das man die nicht ändern kann dann liegt das an der Email.

Kurz Mama oder Papa fragen und dann sollte das auch gehen.

lg

Simon776  11.11.2021, 13:41

Perfekt Danke

mxrk05  11.11.2021, 17:15

hey, bei mir geht das leider nicht. Ich weiß nicht wie ich auf 'Inhalte von Spielen' komme. bitte um hilfe! Vielleicht hast du ein video oder so in etwas. Vielleicht könntest du ja den link von 'Inhalte von Spielen' einfügen, wäre dir sehr dankbar!
Lg

SwissBlood89  13.11.2021, 22:52

Kannst du genauer erklären wo ich diese Einstellungs option finde? Beim Datenschutz und Onlinesicherheit finde ich nur einstellungen zu meinem Xbox Account wie Z B. wer meinen echten Namen sehen kann aber die Einstellung die du beschreibst finde ich nicht!

miky07  17.11.2021, 17:37

Sehr Hilfreich, aber ich komme nicht auf den Link. Mir wird Error angezeigt. Bitte um Hilfe

ThePhantom178  27.11.2021, 18:17

Bei mir funktioniert das nur theoretisch, da ich weil ich erst 15 bin noch in diesem Familien Konto Dings drin bin, und das können meine Eltern aber auch nicht so bearbeiten dass ich alle Inhalte von Spielen sehen kann bzw auf alle Zugreifen. Kann mir da jmd helfen? LG Tim

Hallo,

leider habe ich das selbe Problem und aus irgendwelchen Gründen kann ich den support nicht erreichen, da ich zu irgendetwas zustimmen muss was ich aber nicht kann:-(.

Kann mir evlt. jemand bitte helfen, ich verzweifle.