Keine WhatsApp Push-Mitteilungen?

5 Antworten

Wie ich links oben am Bild erkennen kann, ist ein "Focus" eingestellt, das ist dieses kleine Symbol. Wenn du dies anhast, bekommst du generell keine Nachrichten, bzw. hast du eingestellt, dass du keine Nachrichten bekommst. Mach diesen "Nacht-Focus" in deinem Kontrollzentrum aus, und dann sollte es wieder funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das liegt daran, dass die hintergrund Nutzung der app eingeschränkt ist. Wie das apple regelt weiß ich nicht, da musst du selber mal die Einstellungen durchschaun.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte am ernergiesparmodus liegen, ist auf deinem Handy ja eingeschaltet

allerdings kriege ich (iPhone XR) auch im Energiesparmodus Push Mitteilungen BIS AUF meinen besten Freund über iMessage, aber auch nur bei dem Kontakt und das immer auch wenn ich im WLAN bin oder Energiesparmodus aus habe

misterleegames
Fragesteller

Leider habe ich das Problem auch wenn der Energiesparmodus aus ist.

MayDayAngi  26.11.2021, 18:15
@misterleegames

dann weiß ich leider auch nicht :( Vielleicht liegt das Problem bei apple selber. ich dachte immer ich hätte bei meinem bestem Freund ausversehen etwas eingestellt dass es so ist (auch wenn ich alles überprüft habe) weil es ja nur bei seinem kontakt so ist, aber wenn es auch bei dir so ist…

Ich bekomme auch schon seit mindestens 7 Monaten keine Push Benachrichtigungen mehr bei Whatsapp obwohl alles richtig eingestellt ist. Schon blöd aber man gewöhnt sich dran, muss man ja.