TikTok Kommentare kommen nicht an?

2 Antworten

Filter vermutlich.

ich mache mal nen YouTube bsp:

Wenn du unter ein Video einfach was schreibst das vom Algorithmus als offensive angesehen wird dann siehst du deinen Kommentar obwohl er eigentlich nicht angezeigt wird für andere.

Zum Beispiel wurden manche Kommentare entfernt wenn man den YouTube Algorithmus erwähnt hat aber nur manche wahrscheinlich nutzt TT eine ähnliche KI diese könnte den Kommentar von ihr entfernt haben.

Einfach Test weise was schreiben und mal gucken ob es an ihren text oder ihren Account liegt.

Woher ich das weiß:Hobby

Schau mal bei deinen Einstellungen unter Privatsphäre oder unter Datenschutz.

Du findest da sicher was. Oder wenn du ein Video veröffentlichst, dann kannst du auswählen, ob Kommentare geschrieben werden dürfen oder nicht.

LG