Warum steht bei tikok Einstellungen von tiktok eingeschränkt?

1 Antwort

Tiktok will mit dieser Einstellung Kinder und Jugendliche schützen. Je nachdem, wie alt du bist, können keine Duette mit deinen Videos gemacht werden oder nur Freunde können Duette mit deinen Videos machen. Die Altersgrenzen sind dabei jeweils von 13 - 15 (keine Duette) und 16 - 17 (Duette von Freunden). Ab 18 geht dann alles. Mehr Details gibt's hier: https://support.tiktok.com/de/account-and-privacy/account-privacy-settings/privacy-and-safety-settings-for-users-under-age-18#5

Woher ich das weiß:Recherche

Keksik906  23.12.2021, 00:35

Kann man dies irgendwie legal umgehen