Kommen bei euch wenn ihr dringend pinkeln müsst auch manchmal so kleine Spritzer raus?

7 Antworten

Ja, bei mir ist es auch so: Wenn die Blase komplett gefüllt ist und ich es nicht mehr einhalten kann, gehen zuerst kleine Spritzer Urin ab und dann fängt es an zu laufen.

Im Sommer ist mir das gleiche im Bus auch passiert.

Mein Auto war kaputt und ich musste mit Bahn und Bus von der Werkstätte nach Hause fahren. Auf das versiffte Klo von der Werkstatt wollte ich nicht gehen und so bin ich mit voller Blase nach Hause gefahren.

Wenn ich gewusst hätte, wie lange es dauert, hätte ich das nicht gemacht.

Es wurde immer dringender und im Bus bin auch ich dauern hin und her gerutscht, um die Behrrschung nicht zu verlieren. Die Leute haben schon blöde geguckt. Zwei Haltestellen vor meiner fing die Blase dann an zu zucken und hat kleine Spritzer Urin rausgelassen obwohl ich die Muskeln ganz fest angespannt habe. Da ich eine knallenge hellblaue Jeans anhatte und ausgerechnet an dem Tag keine Einlage im Sip hatte, hat man sofort einen kleinen nassen Fleck gesehen.

Shit happens.

Ich bin sofort nächste Haltestelle ausgestiegen (also eine zu früh) um zu Fuß nach Hause zu gehen ohne weiter angeglotzt zu werden.

Ich hab dann noch beim Laufen die Hand in den Schritt gepresst aber ich habe es nicht geschafft, das Wasser zu halten. Die Spritzer kamen in immer kürzerern Abständen raus und irgendwann dröppelte es mir dann trotz Zuhalten dauerhaft in die Hose. Zu Hause war ich klatschnass. Das war voll peinlich und ich habe sofort die Waschmaschine angeworfen und bin gleich unter die Dusche.

sunshineMMM  27.02.2022, 22:00

Auch wenn der Beitrag schon länger her ist: Mir ging es neulich wie dir und ich habe mir mit 27 Jahren komplett in die Hose gepinkelt. Wie alt warst du als du in die Hose gepinkelt hast?

Wir waren auf der Heimfahrt im Stau. Ich habe es aber noch trocken bis nach Hause geschafft, meine Freundin hat mich dann bei mir vor dem Wohnblock aussteigen lassen.

Aber dann ging es mir auch wie dir: Als ich die Treppen zu meiner Wohnung hochgelaufen bin kam erst ein Spritzer in mein Höschen und bevor ich die Wohnungstür erreicht habe sind dann alle Dämme gebrochen und es ging mir komplett in die Hose. Ich konnte es dann nicht mehr stoppen und fast die ganze Hose war nass. Das ist mir echt so peinlich.

Aber vielen Dank dass du es hier geschildert hast, geteiltes Leid ist halbes Leid. Zum Glück hat mich niemand gesehen, ist mir schon so peinlich genug.

War es bei dir auf dem Heimweg nicht möglich dass du kurz in eine Hecke oder Wiese gehst um dich zu erleichtern? Und hat es bei dir jemand gesehen was passiert ist?

Seither gehe ich immer lieber einmal mehr auf die Toilette oder halte auf der Autobahn auch mal früher an bevor es dringend wird, nur falls ein Stau kommt. Das will ich nicht mehr dass mir das nochmal passiert. Erst recht nicht wenn es noch in der Öffentlichkeit passiert. Ist dir das bisher nur einmal passiert?

LG Manuela

comedylifter  07.07.2020, 10:15

Das passert jedem mal. Auch Männern. Nur gibt es keiner zu. Hatte auch schon Unfälle.

ja das geht mir auch so, ist aber nicht so schlimm da ich immer eine Einlage im Slip habe. Ich fühle mich da einfach sicherer.

Hallo, wenn das öfter mal vorkommt dann geh bitte zum Arzt. Am Besten zu einem Urologen aber du kannst auch deine Frauenärztin fragen. Eigentlich solltest du es nämlich auch wenn der Druck größer wird noch halten können. Eventuell musst du einfach den Beckenboden trainieren. Frag in der Apotheke nach Vorlagen. Die kannst du dir auch vom Arzt verschreiben lassen bis es dann wieder weg ist. Wenn du erstmal testen möchtest kann ich dir empfehlen auf param.de zu gehen. Das ist ein guter Anbieter und die verschicken Probepakete umsonst. Da ist direkt eine Nummer auf der ersten Seite...du wirst auch beraten welches Produkt am besten passt. Ich denke bei dir ist es ja sehr wenig Flüssigkeit. Da gibt es dann so kleine EInlagen ein bisschen wie Binden aber trotzdem saugstärker und halt speziell für Pipi.
Bitte keine falsche Scheu und gleich einen Termin machen. Liebe Grüße

Hi ja leider das liegt bei mir daran dass ich ziemlich nach hinten liegende Harnröhre hab und es dadurch vorkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist beim Überlaufen der Blase durchaus normal. Die Blase wird durch einen unwillkürlichen und einen willkürlich steuerbaren Schließmuskel geschlossen. Der unwillkürliche wird automatisch freigegeben, wenn die Blase zu voll wird (Reflex). Die Blase kann aber noch willkürlich "gesichert" werden. Wenn man nicht aufpasst oder der Druck zu groß wird, geht das schon mal schief.