Ich sehe menschen die so ein fleck auf der hose haben am meisten frauen so ein nasses fleck was ist das?

Yyyyvonne  16.09.2023, 21:04

Wo denn?

Ffrw111
Beitragsersteller

Immer hinten bei eine Freundin war das auch

3 Antworten

Kann es sein dass es sich im Arsch Wasser handelt und die Frau einfach schwitzt.

Oder sie hat sich auf einen Plastik oder holzsitz gesetzt und der Schweiß konnte nicht verdunsten und jetzt ist die Hose ein bisschen feucht. Passiert einfach.

Das kann alles mögliche sein: Wasser, Urin, Saft, Kaffee, was auch immer....

Ffrw111
Beitragsersteller

Bei meine Freundin war das auch so hinten auf dem jeans

Man kann mit allem möglichen kleckern 😉