Komme schwer drauf klar wie die Welt sich verändert?

2 Antworten

Eine längere Reise unternehmen. Man lernt neue Leute und Kulturen kennen, begibt sich aus seiner Komfortzone und gewinnt für das Leben viel Weitsicht.

In Form von Work und Travel. Oder erst Work dann Travel, etc.

Marian2001
Beitragsersteller

kann man machen sofern man keine hohen Fixkosten hat, dennoch danke für den Tipp :) mit Wohnung und autokredit kann ich das leider nicht mehr machen wahrscheinlich in diesem Leben auch wenn es geil wäre :)

Das ist eine gute frage. Frage dich erstmal wer du bist und wer du sein willst. Du bist nicht da wo du hinmöchtest dann frag dich wohin es gehen soll. Du hast eine Ausbildung bau dich darauf auf es gubt viele Möglichkeiten. Oder suche dir Freunde die mehr wie du sind die zu dir passen und pass dich nicht zu sehr an deine Freunde an. Energie dafür zu bekommen ist mit jedem kleinen stpck verbunden. Jeder ist seines Glückes schmied manch einer mehr und manch einer weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marian2001
Beitragsersteller

danke dir :) ich will einfach ein Gefühl von angekommen sein im Leben Erreichen das würde mir genügen :) denn so wie es aktuell ist macht es 0 Freude mehr, sprich Arbeitn, Kochen, Haushalt und am Wochenende die Ellis besuchen oder mit einem Kumpel treffen der in der gleichen Situation steckt wie ich und mit 26 noch Jungfrau ist weil er auf die richtige warten will und auf das Gesetz der Anziehung vertraut.und 0 probiert in die Richtung