Komme ich jetzt billig rüber?

11 Antworten

Wenn Du Dein Alter nicht geschrieben hättest, hätte ich Dich jetzt auf 11-13 getippt.

Ja, normalerweise hält man so nicht Händchen mit einer fremden Person. Also hättest es dann ja "neutraler" machen können. Also einfach loslassen und dann so halten wie man es üblicherweise im "Stuhlkreis" oder bei anderen Seminaren oder in der Kirche oder woauchimmer macht wo man mit fremden Händchen hält.

Trotzdem ist es ja nichts Verbotenes und ihr habt Händchen gehalten. Das ist nichts sexuelles, nichts Anstössiges in Deinem Alter sondern es ist einfach Händchenhalten. Ja, ich finde es generell auch albern aber lässt sich manchmal ja nicht vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ich würde eher nicht, denn ich find es nicht so schlimm.

Aber es kommt auch natürlich auf dein Verhalten an, also wie du dich gegenüber den Jungen verhalten hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

widwid
Beitragsersteller

Ich war ganz normal. Nix auffälliges

die anderen haben das doch auch gemacht

widwid
Beitragsersteller

Aber der Typ bei mir hat die Hände anders gehalten nicht normal , sonst zwischen den Fingern. Und die meisten hatten mädls mädls . Weil es nur 3 Männer gab

Melinda1996  18.09.2019, 13:49
@widwid

ja und ?

wie soll man sonst die hand halten.. ihr seid alt genung

Melinda1996  18.09.2019, 13:55
@widwid

und wie hält man sich sonst die Hand ?

er ist ein mann er hat es nach nicht mal einer Minute vergessen und nicht mal davor gemerkt

Hi. Kann es sein, dass Du Dir solche sexuellen Erfahrungen sehr ersehnst? Es klingt beinahe so, als seist Du auf der Suche nach so etwas und würdest schon in einem Handkontakt diese Ebene sehen...