wie finden männer es wenn frauen sie ansprechen?

6 Antworten

Wo ist der Unterschied? Kommt es "billig" rüber, wenn dich ein fremder netter Mann anspricht? Lass dich davon leiten was du gut oder schlecht bei nem Mann findest, wie er auf dich zugeht und dreh es einfach um. Dann passt es ;-)

steloor11
Fragesteller

danke:)

Kommt auf die allgemeine Ansprache und deren Grund an. Aber sexueller Art kommt es beidseitig betrachtet nicht an. Ansprache bürgerlicher Art ( also allgemeine Thematik ohne ZX ) ist was Anderes. Aber auch hier vorab schauen, wen Du mit was ansprichst.

Normales ansprechen: bitte! Mach das!!^^ Gerade wenn er dich häufiger mal anschaut oder sowas. Die nettesten Männer sind häufig sehr schüchtern (me too^^) Was aber gar nicht geht ist dieses billige anmachen. Da gilt es ja umgekehrt genauso ^^ Einzige was noch schlimmer ist: "Hey, spendier mir nen drink" o.Ä. Hab es für ein Gerücht gehalten bis bei mir tatsächlich mal eine ankam und sowas sagte... Schrecklich. Ich denke jeder Typ mit Rückgrat wird da Nö sagen :D

Also ich bin noch jung und sehr schüchtern deshalb finde ich es gut wenn Mädchen mich ansprechen

Männer tun das ja auch.Und bei Frauen?Es kommt drauf an,was sie sagt un  d wie sie dem Mann gefällt,auch,ob er frei ist...probier es aus.